Physiotherapeut/in für Hausbesuche gesucht

Wir suchen physiotherapeutische Verstärkung für unser Team zur Durchführung von Hausbesuchen.
Wir bieten angemessenes Gehalt, einen eigenständig zu organisierenden Arbeitsbereich, ein super Betriebsklima und nette Patienten. Idealerweise verfügst du über Fortbildungen in Manueller Lymphdrainage. Neurologische Fortbildungen sind gern gesehen, aber nicht verpflichtend.
Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Begeisterung für Menschen und Organisationstalent setzen wir voraus.
Wenn du dann auch noch teamfähig bist, bist du bei uns richtig.

Die wöchentliche Stundenzahl ist frei verhandelbar.

Bei Interesse erwarten wir eine Bewerbung per E-Mail unter mail@physioplus-pulheim.de zu Händen von Hr. Dipper. 

Mehr Informationen über uns und die Praxis gibt es unter www.physioplus-pulheim.de oder gerne in einem telefonischen Gespräch.